Die Köpfe entscheiden den Wettbewerb!

Die Köpfe entscheiden den Wettbewerb - Mockup

Klare Nutzenkommunikation

Für die 2benefit GmbH durfte ich eine neue Website entwickeln. Diese repräsentiert das Angebotsportfolio für Führungskräfte.

Ziel war es vor allem die konkreten Vorteile der Leistungen herauszuarbeiten und entsprechend zu präsentieren.

Kundenstimme

Wenn man mich fragen würde, welche Menschen mir spontan einfallen, die in beruflichen Kontexten einen nachhaltigen Eindruck auf mich hinterlassen haben, dann würde mir eine Anzahl von Personen einfallen, die sich vielleicht maximal an zwei Händen abzählen lässt. Eine davon ist Sebastian Klingel mit seiner Marketing-Agentur aus Oberderdingen bei Karlsruhe.

Aus Dankbarkeit und Begeisterung für die herausragenden Dienstleistungen möchte ich mir deshalb hier mehr Zeit nehmen, um meine Erfahrungen mit weiteren (potentiellen) Kunden zu teilen.

Viele Marketing-Berater und Dienstleister erzählen viele sehr zutreffende und intelligente Dinge. Dieser Marketing-Spezialist hingegen liefert dazu auch noch die ganz konkreten Ergebnisse! Tolles Webdesign, verkaufspsychologische Führung des Kunden sowie die Herausarbeitung und Kommunikation des Nutzens für die Kunden. Eine Fokussierung und Priorisierung auf die erfolgsrelevanten Aspekte und davon lässt er sich auch nicht abbringen, wenn der Kunde in wenig erfolgsrelevante Randbereiche abdriftet.

Weiterhin eine beeindruckende Prozesseffizienz, ohne dass das Miteinander darunter leidet. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit lässt er ganz selbstverständlich unerwähnt, die erlebt man pünktlichst. Unter der Geschwindigkeit der Arbeit leiden weder die Qualität, noch die Geduld. Beeindruckend ist die Sachorientierung und starke Kundenorientierung, besser noch die Einnahme der KundenPERSPEKTIVE, auch wenn dies für ihn zu Mehrarbeit führt. Dieser Mann hört konzentriert zu, nimmt Kundenanliegen ernst, setzt sie um. Und ein weiterer Aspekt ist nicht zu unterschätzen: Die Zusammenarbeit tat auch der weiteren Herausarbeitung meiner Positionierung gut.

Wenn man in der ganzen Zeit dieses umfassenden Projektes kein einziges Mal enttäuscht wurde, dann ist das kein Zufall, sondern Leistung. Es ist auch der erfolgreiche Beweis, dass man solche Aufträge überregional vergeben kann.

Ich bin deshalb sehr dankbar, dass Sebastian Klingel trotz seiner hohen Auslastung einen weiteren Projektauftrag angenommen und zugesichert hat.

Seien Sie beratungsoffen: Dieser Marketing-Experte schenkt Vertrauen. Es lohnt sich!

Die Wahrheit ist konkret, hier geht`s zum Projektergebnis:

www.die-koepfe-entscheiden-den-wettbewerb.de

Manfred Baumert - Portrait

Manfred Baumert

Geschäftsführer

Sven Schwald – Kommunikations Marketing
Menü